Zugangskontrollsysteme

Elektronische Zutrittskontrollsysteme sind nicht nur benutzerfreundlich, sondern bieten noch viele andere Vorteile.

Für jeden Zutrittsberechtigten kann die Berechtigung auf bestimmte Türen und Zeiten am Computer eingeteilt und jederzeit innerhalb von Sekunden angepasst werden.
Sollte mal ein Zugangschip verloren gehen, wird er im Computer gelöscht und ein neuer ausgegeben.

Es werden keine Schlösser getauscht, zudem entfällt die aufwändige Verwaltung der Schlüssel der kompletten Schließanlage.

Die höheren Installationskosten werden innerhalb kurzer Zeit durch die Vorteile in der Verwaltung, Ersparnis bei Schlüsselverlust und einer höheren Sicherheit ausgeglichen.
Selbst Anlagen mit verschiedenen Standorten können problemlos von einer Person bzw. Arbeitsplatz über ein Firmennetz programmiert und kontrolliert werden.

Die Möglichkeiten sind sehr umfangreich und vielfältig. Fragen Sie uns.

Viele zufriedene Kunden stehen als Referenz zur Verfügung